Alpen
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   hatten. Ergab sich so. 14:00, schönes Wetter, was tun? Schnell entschieden, wir fuhren an der französischen Seite den Rhein hinunter und von Neuenburg wieder hinauf. (140km) Das Nachtmahl in der Baseler City zerrte noch mal kräftig am Geldbeutel. Um 22:00 stiegen wir in den CNL und besuchten noch mal eben den Speisewagen. Ein wenig Schlaf und gegen 7:30 erreichten wir Wesel. -ENDE- soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 

Tourbericht am Stück ...