Elsass-Schwarzwald
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   wir es geschafft. Der Anstieg brachte uns nach Blumberg. Dort folgten wir dem HSB-Radweg über Villingen weiter bis St.Georgen. Die Radroute Richtung Wolfach hat ein bis zwei ordentliche Steigungen. Zum Ende gibt’s nur noch Abfahrt. Die Tagestemperaturen erreichten wieder >35°C und in Wolfach stand die Luft. Eine Unterkunft fanden wir in der Pension Grünach, Oberwolfach, für 31,- Euro/Person. Die Pension ist OK. -120km
Nach einem vernünftigen Frühstück ging’s Donnerstagmorgen erst mal einige Kilometer in die falsche Richtung. Der Stand der Sonne kam uns dann doch seltsam vor. Da fahren wir doch mal wieder zurück. Bei wieder mal >35°C ging es über Hausach, Haslach (da war ich doch dies Jahr auch schon, war nur in Österreich), Ottoschwanden (Mittagspause), Denzlingen nach Freiburg. Gewohnte Temperaturen > 35°C. Auch heute gab’s wieder einige Steigungen. Die steilste Rampe liegt irgendwo zwischen Welschen-Steinach und Schuttertal und war natürlich nicht als Steigung in der Karte vermerkt. Ab Mittag ging es schlussendlich nur noch bergab. Kurz vor Freiburg in einem kühlen Bach noch mal schnell frisch gemacht und gegen 17:00 in Freiburg >>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 

Tourbericht am Stück ...