irland
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   Unterkunft für uns. In der „Willow Lodge“ durften wir 44,-€ p/P bezahlen. Die Unterkunft war gut, aber nicht besser als die vom Vortag. Abends noch tolle Live-Musik in einem Pub gehört. – 141km
6. Tag: Am Morgen ging es bei schönem Wetter über einen Paß (Molls Gap)in den Killarny Park. Sehr schöner Park, der natürlich auch gut besucht ist. Es ging weiter durchs Inland Richtung Fähre. Der Weg dorthin bringt keine landschaftlichen Highlights. Am Nachmittag konnte ich endlich das Radlager fetten (s.o.) Wir fuhren an diesem Tag bis Kelkee, einem Urlaubsdorf an der Küste. Dort kamen wir für 35,-€ p/P in einem B&B unter, das OK war. Abends speisten wir lecker in einem Restaurant am Strand, wo anschließend der Wirt persönlich im angrenzenden Pub live spielte und auch Musikwünsche entgegennahm. Ziggy Stardust war Ihm zu schwierig, er spiele Space Oddity. – 140km
7. Tag: Am Morgen saßen wir mit weiteren Gästen des Hauses am Tisch, die aus Dinxperlo stammten, eine Stadt 5km entfernt unseren Heimatortes. Wie klein die Welt ist ;-). An diesem Morgen ist es stark bewölkt, diesig und es regnet leicht. Heute wollen wir zu den Cliffs of Mohar . Dort angekommen, sahen wir in 150m Höhe die Hand vor Augen nicht und die Cliffs schon gar nicht :(. Wieder unten auf Meereshöhe angekommen lichtete sich der Nebel und die karge Landschaft, die einen raueren Eindruck macht, als der Sudwesten, wird durch die diesige Witterung noch unterstrichen. >>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 

Tourbericht am Stück ...