Island
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
  
6.Tag Heute führte uns der Weg an der Küste entlang Richtung Westen. Bei schönerem Wetter hätten wir noch einen Abstecher Richtung Kleifervatn gemacht. Da es allerdings regnete, suchten wir den schnellsten Weg nach Grindavik. Nach 87km dort angekommen, war auch der Regen vorüber. Weil um 15:00 die Zimmer in Anitas Guesthouse noch nicht bezugsfertig waren, besuchten wir erst einmal eine Fish and Chips Bude. Anita hat das komplette Untergeschoß für Gäste hergerichtet. Die Zimmer, für 53,50 pP, incl FSt., sind groß, Bad auf dem Flur. Die Küche, in der man sein bestelltes Frühstück selber machen muss, wird eher stiefmütterlich behandelt. Es fehlte einiges. Abends sind wir Richtung Hafen spaziert und schließlich in Papa's Restaurant gestrandet. Dort wurde uns eine gute Pizza serviert.
7.Tag Wir werden die kleine Halbinsel um den Flughafen Kvlavik umrunden. Bei schönem, aber sehr windigem Wetter fuhren wir mehr oder weniger nahe der Küste über wenig befahrene Straßen. Zuerst besuchten wir Gunnuhver Hot Springs, einer übelst nach Schwefel riechenden heißen Quelle. Ein paar Meter weiter erreicht man Valahnúkamöl, >>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

Tourbericht am Stück ...