Island
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   einem Seevogelbrutgebiet an der Küste. Weiter ging's zur Bridge America-Europe, Dort steht eine Brücke, die angeblich über die Silfra-Spalte führt, also die Eurasische Platte mit der nordamerikaischen Platte verbindet. Am späten Mittag erreichen wir den alten Leuchtturm und speisten in dem Restaurant am Platz. Besonderen Fisch, oder gar den “Catch of the day“ gibt’s dort nicht. Das Essen war trotzdem OK. Im Old Lighthouse von Gardur befindet sich ein kleines Cafe. Es sieht von außen ganz gemütlich aus, hat allerdings nur eine begrenzte Zahl an Plätzen. Auf dem Weg zum Flughafenhotel machten wir noch einen Abstecher nach Keflavik. Auch ganz nett. Gegen 17:00 erreichten wir nach 80km das Base-Hotel, wo wir für 46,-€ pP ohne FSt. unterkamen. Das Hotel ist in einem ehemaligen Luftwaffenstützpunkt der US-Airforce untergebracht. Sehr anonym alles, eben Flughafenhotel. Das Zimmer war OK, das Doppelbett etwas klein.
Am letzten Tag klingelte um 4:30 der Wecker. Auf den letzten 6km zum Flughafen kam der stramme kalte Wind ein letztes mal von vorne. Die Fahrräder demontierten wir im BikePit. Als Verpackung für den Rückflug hatten wir uns Fahrradgaragen vom Discounter für 2,99€ mitgebracht. Der Check-In Bereich war rappelvoll. Wir hätten besser noch ½ Stunde liegen >>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

Tourbericht am Stück ...