Slowenien
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   leider nicht in Gänze genießen konnten, da wir in 850 m Höehe durchs Wolkenmeer fuhren. Etwas ungemütlich da oben. Ansonsten Temp um die 18°C. 19:00 Hotel Kras in Postojna. Besseres Hotel 55,-p/P incl FrStck. Sind OK. - 140Km, 1770Hm
Montag, Juhu trocken, aber wolkig, bei 17°C Richtung Triest über schöne, teilweise stark befahrene Straßen. Die Wolkenkonstellation ließ nichts Gutes erahnen. Der Donner rollte uns entgegen und gegen Mittag schüttete es aus allen Rohren. Das Wasser stand auf den Straßen. Das Unwetter war schnell vorüber und weiter gings Richtung Norden zum Soca-Tal. Jedoch nicht bevor wir kurz vor Toreschluß noch eine perfekte Pizza in Italien genossen hatten. Am sonnigen Nachmittag erster und einziger Defekt: ein Plattfuß bei Markus. Über die stark befahrenen 103 fuhren wir bis Tolmin. Dort kamen wir in einer schmuddeligen Absteige (Hotel KRN) für 25,-€ p/P incl. Frstck unter. Aus dem Haus ließe sich etwas machen, aber dazu müsste die unfreundliche Frau wohl arbeiten. Versaute Bettlaken, verschimmelte Dusche. Beim Frühstück fehlte die Hälfte und der Kaffeesatz hatte schon die dritte Runde hinter sich. - 135Km, 1077Hm
Di, 9:30 Start bei sonnigem Wetter. Es ging über eine sehr schöne Strecke das Soca-Tal entlang hinauf zum Pass in 1611m Höhe. Auf der 203 herrschte wenig Verkehr. Zu Mittag gab‘s >>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 

Tourbericht am Stück ...