Suedengland
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   M.T. blieb standhaft, wobei sein Kontrahent gefühlte 10m durch dir Luft flog, um dann mit einer eleganten Judorolle zu landen. Glücklicherweise nichts weiter passiert. Plymouth war ausgebucht. Wir fanden ein angeblich letztes Zimmer für 105,- BP im „Jurys Inn“, direkt in der Charles Church. Das Hotel war OK für eine Übernachtung. – 136km

4. Tag: Dartmoor National Park ist das heutige Ziel. Zu Beginn folgten wir der NR2 auf stark befahrenen Straßen bis Ivybridge um von dort über ruhige Wege, bei schönem Wetter und ordentlichem Aufstieg die karge Landschaft zu erreichen. Bei nebligem Nieselwetter und stürmischem Wind erscheint diese wohl um einiges mysteriöser. Abgefahrene Bremsbeläge bei Markus bescherten uns einen kurzen Boxenstop, aber der Mann hat an alles gedacht und schon bald ging die wilde Fahrt weiter. Etwas spät lunchten wir im urigen „The Gateway Tearooms“ in Moretonhamstead. Die Abfahrt Richtung Exeter bescherte uns noch einige schnelle Kilometer und nachdem in Budleigh Salterton kein Zimmer zu bekommen war, landeten wir für 80,-BP schließlich in Otterton im „Kings Inn“. Das Hotel ist OK und der Strand nicht weit. Abendessen und Frühstück waren gut. – 125km

5. Tag: Nach einem typisch english Breakfast starteten wir bei kühlem, stark bewölktem und windigem >>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 

Tourbericht am Stück ...