Tschechien
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   sich einige taube Leutchen lautstark im Hotelflur. Diese wurden dann abgelöst von schlaflosen Brüllaffen, die in frühen Morgenstunden noch mal eben was vor dem Hotel ausdiskutieren mussten. Ich möchte hier nicht nur das Hotel Monika nicht empfehlen. Dort gibt's noch andere Hotels. Also auf gar keinen Fall ein Hotel an der Fußgängerzone mit einem Zimmer zu dieser. -145km
Nach ca 1,5 - 2Std Schlaf und einem passablen Frühstück nahmen wir die letzten Kilometer in Angriff. Der Samstagmorgen war frisch (ca 17C) und bewölkt. Wir überquerten die Grenze bei As. Nach kurzem Suchen und einem letzten Regenschauer fanden wir zurück zum Auto. -66km
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 

Tourbericht am Stück ...