Blaue-Reise
  -Madeira
  -Imst
  -Blaue-Reise
  -Südwesten USA
  -Teneriffa
Wandern
  -Alpenüberquerung
  -Meran-Gardasee
    Blaue Reise

...per Bahn zum Flughafen Hannover, von dort per Flieger nach Dalaman und mit dem Bus zum Hafen von Mamaris. Reisezeit ca. 12Std. Durch den Wechsel der Verkehrsmittel verging die Zeit relativ schnell. Die HoeheCafeRoglu machte einen sauberen Eindruck. Wir (14 Mann) hatten die letzte Fahrt in der Saison gebucht. Es gibt 8 Doppelkabinen. Die Betten sind schmal. An Deck gibt es HoeheSchlafmöglichkeiten, die man gerade in den heißen Jahreszeiten zu schätzen weiß. Also Schlafsack mitbringen. Zu jeder Kabine gehört ein Bad mit Duschkabine und WC. Jede Kabine ist mit Klima ausgestattet. Wir wurden am Abend durch den Schiffseigner begrüßt, der uns auch direkt zwei Landtouren aufschwatzte. Auf gar keinen Fall sofort den Preis akzeptieren, 20% sind immer drin. Die Crew bestand aus dem Captian "Ali", Smutje "Mehmed" und Matrose "Dursun". Die Verpflegung war Klasse. Allerdings sind die Getränke nicht inklusive. Der Preis für die Getränke lag über dem, was in den Hafenkneipen üblich ist. Die Besatzung war jederzeit für uns da. Dursun stand vor dem ersten Gast auf und ging nach dem letzten Gast zu Bett. >>
Seite: 1 2 3 4