Bodensee_die_2te
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   Richtung Bodensee die 2-te (Sommer 2002, 800km)

Diesmal machten wir uns mit einer 5-er Besatzung auf die Räder Richtung Bodensee. Thomas K., Udo K., Rainer R., Andre W. und Thomas G. meinten das klappt schon und das tat es auch. Keine Ausfälle. Kein Gejammer. Die Tour führte von Köln den Rhein rauf bis Mainz dort weiter am Main entlang bis Wertheim. Die Tauber entlang ging es nach Rothenburg und dann weiter über Nördlingen bis Donauwörth. Dort haben wir uns dann ein wenig verfahren. Eigentlich wollten wir die Donau entlang bis Ulm, aber irgendwie landeten wir am Lech und sind dann eben nach Augsburg, von dort das letzte Stück mit dem Zug bis Lindau. Am Bodensee sind wir den letzten Tag noch ne Etappe geradelt. Katastrophe! Tausende von Radlern. Die Radtour war eine runde Sache. Sogar die Zimmersuche für 5 Personen während der Sommerferien war kein Problem.
>>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 

Tourbericht am Stück ...