Sylt
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   Bocholt -> Sylt (und zurück, 1998) Tour-Übersicht...

An einem Sonntagmorgen im Juni gegen 6:30 fiel der Startschuß. An der Nord-westlichen Grenze zu den Niederlanden ging es Richtung Norden. Unser erstes Etappenziel sollte Leer sein, wir sind aber wider Erwarten um 19:30 in Willhelmshafen gelandet (266km!). Dort hatten wir die Jugendherberge für uns alleine (dachten schon ist geschlossen). Den ganzen Tag bedrohten uns Regenwolken.
Montagmorgen, gut geschlafen, ab zur Fähre, kurz mal Helgoland besucht. Achtung laut §50 StVO Radfahren verboten (Inliner übrigens auch). Wir mussten also unsere mühselig mitgeschleppten Räder an der Gepäckaufbewahrung am Hafen abgeben. Abends wollten wir eigentlich mit einer Fähre nach Sylt, die fährt aber nur dann und wann. Also mit der Fähre nach Büsum und weiter zur Jugendherberge in Tönningen.
Am Dienstag radelten wir nach Klanxbül und von dort per Zug über den Damm Richtung Sylt, Westerland. Hinter dem Damm entlang alle paar 100m ein Viehgatter -> nervig. Ausser ein paar Schafen, einsame >>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 

Tourbericht am Stück ...