Berlin-Ostsee
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   Bocholt -> Potsdam -> Stralsund -> Lübeck (1220km)
Tour-Übersicht...

August 2000. Gegen 6:30 an einem herrlichen Sonntagmorgen starten Markus T. und Thomas G. ihre vierte alljährliche Radtour, diesmal Richtung Osten. Die erste Runde ging über 250km bis nach Hameln, wo wir in einem netten Garni- Hotel an der Hamel unterkamen. Der Weg dorthin verlief reibungslos. Durch das Münsterland ist immer schönes Fahren. Diesmal waren wir mit brauchbaren Radfernwanderkarten des ADFC ausgerüstet und fanden so schöne Wege, wo wir sonst die Bundesstraßen abgespult hätten. Nach ca. 200km erreichten wir endlich den Teuteburger-Wald wo wir uns an der ein oder anderen Steigungen austoben konnten. Da fangen die Muskeln noch mal richtig an zu fauchen.
Montagmorgen fiel gegen 9:00 nach einem ausgiebigen Frühstück der Startschuß zur 2. Etappe , die über 195km bis nach Haldensleben führte. Dort übernachteten wir im Hotel Behrens, das ganz nett war, aber nichts zu verschenken >>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 

Tourbericht am Stück ...