Berlin-Ostsee
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   Betten neu beziehen, wo ich's doch schwer mit der Hüfte hab".
Etwas reserviertes Volk da oben. Unsere letzte Hoffnung war dann Zingst. Auch dort erlebten wir keine Überraschung. Alles belegt, selbst die Jugendherberge bot uns keine Notunterkunft ( in dem Verein bin ich jetzt nicht mehr). Das Steigenberger wollte uns auch nicht, und so war man gezwungen, die Nacht durchzufahren. Schön gemütlich gings über Darß an der Küste entlang Richtung Rostock. Ich sach noch so zu Markus zum Glück regnet das nicht. Das hät ich mal besser nicht gesagt. Den Arsch haben wir dann also auch noch naß gekriegt. Bei dem Versuch die Randwanderwege zu fahren, die bei Tageslicht sicher gut zu finden sind, verliert man bei Dunkelheit doch irgendwann die Orientierung und kehrt wieder zu den Landstraßen zurück.
Die Nacht ging doch relativ flott um und früh morgens frühstückten wir in einer Bäckerei in Rostock. Bis 10:00 Uhr wurde weitergeradelt und sich dann für ca. 1Std. am Strassenrand hingehauen um die Augen zuzumachen. Hat ganz gut getan. Gegen die Mittagszeit erreichten wir Wismar, wo wir im "Restaurant zum Seeblick" >>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 

Tourbericht am Stück ...