Berlin-Ostsee
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   bei einem herrlichen Ausblick über die Bucht zu einem günstigen Kurs lecker gespeist haben.
Die letzte Etappe führte nach Lübeck, auf der das Radfahren zum Schluß doch etwas stressig wurde. Keine Radwege, enge Strassen und mächtig Verkehr. Vielleicht ist es oben herum über Travemünde angenehmer zu fahren. Wir hatten uns etwas verhauen, so dass wir von unten an Lübeck ranmußten. In Lübeck kamen wir direkt im Zentrum für ne kleine Mark in einem Garni-Hotel unter. Direkt am Hansahafen (Holstentor) hatte man für uns ein Weinfest arrangiert. Leider mußte ich gegen 23:30 die Segel streichen. Die durchfahrene Nacht hatte ihre Spuren hinterlassen. Samstag 9:00 Uhr ging die Bahn. Mit dem Wochenendticket für 47,50DM (2 Personen 2 Fahrräder) bis nach Coesfeld und die letzten Kilometer zum locker werden mit dem Rad bis Bocholt.
Die Tour hat mir gefallen, von der Strecke würde ich das Gebiet der Mecklenburgesche Seenplatte und den Radweg an der Ostsee empfehlen alles andere kann man sich schenken. >>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 

Tourbericht am Stück ...