Sylt
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   Gegend. Während der Radfahrt zur JH List im Norden (etwas abgelegen) vergeblich Ausschau nach Promiwild gehalten. Lag wohl am stürmischen Wetter (leichtester Gang, Wiegeschritt gegen den Wind).
Mittwochmorgen ohne Früstück zurück nach Westerland, der Zug wartet nicht. Den Weg Richtung Stade wählten wir durchs Landesinnere, die Holsteinsche Schweiz. War schön. Die Elbüberquerung (Glückstadt) dauerte etwas länger als gedacht (ca. 1Std.) und wir landeten endlich gegen 21:00 in Stade. Die JH ist OK.
Donnerstag gings weiter bis nach Stolzenau, wo uns der Zufall (Regen) stranden ließ. Der Streckenabschnitt hat keine bleibenden Eindrücke hinterlassen, kann also nicht berühmt sein. Wir fanden einen günstigen Gasthof und wurden super verpflegt.
Der Freitag sollte uns eigentlich durch den Teuteburger-Wald nach Münster bringen, aber der nächste Zufall (Polterabend) hielt uns in Enger fest.
Die letzte Etappe gen Bocholt war anfangs dann nicht so spaßig. Irgendwie war mein Kopf am Morgen doppelt so dick. Das Wetter war dafür super und durch das Münsterland führen schöne >>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 

Tourbericht am Stück ...