Elsass-Schwarzwald
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   Nassgeschwitzt ging’s alle 2Std. unter die Dusche, um dann weiter zu dösen. Zum Preis von 69,- für 2Personen (incl. Frühstück, war dort eh egal.) bin ich schon besser untergekommen. - 145km
Der Dienstag kochte schon gegen 10:00. Schwüle Luft, kein Durchatmen. Wir folgten der Wiesel, soweit es ging (B317?). In Todtnau tankten wir noch mal auf, bevor es dann den Feldberg nahmen. Der Anstieg ist zwar lang (ca. 14km), aber wir hatten schon steilere. Oben in Feldberg gab es erst einmal einen ordentlichen Salat. Die Luft dort oben ist bei der Witterungslage deutlich angenehmer. Nach der Pause ging’s im rasanten Tempo runter zum Schluchsee, den wir mal eben bebadeten. Der Nachmittag war ein wenig bewölkt, sodass die Temperaturen erträglich waren. In Wuttach-Ewattingen fanden wir im Gasthof zur Burg eine nette Unterkunft für 25 Euro/Person. Empfehlenswerter Gasthof mit guter Gastronomie. - 100km
Mittwoch morgen standen wir mit einem ordentlichen Frühstück im Bauch vor einer 15%-Steigung über 3km. Das war wohl der steilste Anstieg der Tour. Noch nicht ganz wach, Bauch voll und dann 100% Leistung. Es gibt schöneres. Auch dort hinauf haben >>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 

Tourbericht am Stück ...