irland
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   Die Küste entlang ging es bis Burren. Von dort nahmen wir eine Nebenstraße durch den Burren National Park. Am Abend erreichten wir Corrofin, wo wir für 10,-€ p/P (ohne Brechfest) unterkamen. Die Unterkunft war einfach. Heute probierten wir „Irish Stew“, ein (oder das?) irisches Nationalgericht. Kann man essen, etwas fad. Mutters Eintopf ist einfach nicht zu toppen. Da wir über einem Pub logierten (und es war Wochenende) waren Oropax angebracht. – 160km
8. Tag: Am Morgen fand sich keine menschliche Seele in dem Haus. Wir legten das Geld auf das Nachtschränkchen. Das Wetter war schön. Nach 10km fanden wir ein Restaurant, wo wir ein letztes Mal Bacon and Scrambled-Egg essen durften. Den Weg zum Flughafen gestalteten wir so, dass wir nach 70km pünktlich am Flughafen waren.
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 

Tourbericht am Stück ...