Tschechien
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   wenige intakten Damm zeigte. Wir bekamen zwar nasse Füße, hatten aber das Hindernis gemeistert. Es war den Tag über stark bewölkt und einige Male brachten wir uns vor kurzen, aber heftigen Schauern unter Bäumen in Sicherheit. Weiter ging's durch den Kaiserwald, Region Karlsbad. Karlsbad, ein bekannter und vielbesuchter Kurort liegt in einem schönem Tal. Die letzten Kilometer fuhren wir auf einer stark befahrenen Straße, die nach Cheb, also Richtung Grenze führte. Cheb machte keinen besonders freundlichen Eindruck auf mich. Die Innenstadt ist zwar frisch renoviert, einige Gestalten dort waren mir aber etwas suspekt. Wir checkten im Hotel Monika für 36,- Euro ein. Das Hotel macht im ersten Augenblick einen netten Eindruck. Nach und nach stellten sich aber die Nachteile heraus. Das Zimmer war großzügig. Die Toilette mussten wir uns mit allen anderen auf dem Flur und der Kundschaft im Restaurant teilen. Auch die Dusche war für alle Etagenbewohner gedacht. Als ich endlich im Bett wegen einer Verdauungstrakt-Verstauchung keinen Schlaf fand, ging es dann in der Nacht vor dem Hotel los. Erst trillerte eine Schnapsdrossel seine Strophen um anschließend eine halbe Stunde vor dem Hotel abzureiern. Anschließend unterhielten >> soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 

Tourbericht am Stück ...