Pyrenaeen
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   In einem unscheinbaren Restaurant noch etwas zu Essen bekommen. Lecker! Salat mit Käse, gekochte Kartoffelscheiben und Scampis. Die einzige Möglichkeit zügig Richtung Norden zu kommen ist parallel zur E-9. Hügelige Landschaft und reger Verkehr. Bei Temperaturen an die 30°C beendeten wir die Etappe nach 138km im Hotel Estel in Berga, 34,-€ p/P Desayuno incl.
Sonntag, 9:00 gings direkt den Berg hoch bei bewölkten 20°C. Wenig Verkehr. Über eine schöne Strecke erreichten wir die Passhöhe (1470m) des Col de Joul. Die Wolken wurden dunkler und platsch. Auch heute wieder spät ein Restaurant gefunden. Die Strecke von Berga über den Col de Joul bis zu N14 bietet nicht viele Möglichkeiten Essen zu fassen. Einige Quellen, an denen auch die Einheimischen ihr Wasser tanken, bieten die Möglichkeit die Flaschen zu füllen. In Col de Nargo entschieden wir uns gegen 17:00 noch 40km über einen 1350m hohen Pass bis nach Isona zu fahren. Erstens blieb es nicht bei dem einen Pass, es kam noch ein 1250m Pass dazu. Und zweitens gibt’s in Isona kein Hotel oder ähnliches, also um 20:00 nochmal 22km weiter bis Tremp :-( Dort fanden wir gegen 21:00 endlich ein Hotel für 29,-€ pP incl. Desayuno. 145Km, 2600Hm
>>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 

Tourbericht am Stück ...