Sardinien
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   nahmen Rücksicht. Ständig auf und ab. Bis zu 300m Hügel. Bei Temperaturen um die 30°C lief der Schweiß. In Bosa gab es zum Mittag Ravioli für 7,90. Lecker. Um 14:00 hatten wir erst 60km auf der Uhr. Die hügelige Landschaft und die Hitze sind nicht zu unterschätzen. Gegen 17:00 erreichten wir eine Höhe von 450m. Nun ging es bis Osterano größtenteils bergab. Um 18:30 endete die Etappe im Hotel Mistral2 (Ostreano). 50,- p/P, Heute Abend ist mir ein Schaltzug gerissen, glücklicherweise in Ostreano. Ein Bikedealer in Hotelnähe half mir für 3,-€ weiter. Abends im Zentrum gegessen. Teuer! Jede Beilage muß separat bestellet werden. Nur Pasta bestellen ging gar nicht. Einmalig hier: das erwartete Trinkgeld von 10% war schon auf der Rechnung aufgeführt. Der obligatorische Brotkorb vorweg kostet komischerweise auch überall 3,-€ zusätzlich. Na ja… - 115km
3. Tag: Bei 30°C war es heute angenehmerweise teilweise locker bewölkt. Richtung Osten radelten wir durchs Landesinnere stetig bergauf. Hügel bis 800m. Wenig Verkehr, auch auf den Hauptverkehrswegen. Man konnte die Landschaft geniessen. Viel Grün. In Laconi gab es zu Mittag Antipasti verschiedenster Art. Mit unseren spärlichen Italienisch-Kenntnissen wussten wir nicht genau was wir bestellten. Schmeckte aber sehr, sehr lecker. Wir wollten eigentlich bis >>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 

Tourbericht am Stück ...