Sardinien
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   Seui, haben uns dann aber glücklicherweise dazu entschieden in Sadali im Hotel Jana Village zu übernachten. Schöne neue Anlage mit Pool. Nah am Nationalpark gelegen speziell für Mountainbiker und Wanderer geeignet. Außer uns waren zu der Zeit nicht sehr viele Gäste dort. 65,-€ p/P für Halbpension ist ein angemessener Preis. Das Abendessen war klasse. - 115km
4. Tag: Gegen 9:00 starteten wir Richtung Seui. Es ging weiter bergauf, bei wenig Verkehr. Hinter Seui bogen wir links ab nach St Christofero. Durch den Nationalpark radelten wir ungestört zum „Lago Alto di Flumendosa“, der zu dieser Jahreszeit wenig Wasser hat. Von hier führte uns der Weg weiter Richtung Arbatax, wo uns ein toller Ausblick über die Tiefebene erwartete. Im beschaulichen St Maria Navarese gab es eine kurze Badepause, bevor wir den schweißtreibenden Anstieg nach Baunei in Angriff nahmen. Auf 450m angekommen fanden wir in Baunei kein Hotel, dafür aber für 25,-€ p/P (ohne Colazione) eine Unterkunft in einer Ferienwohnung. Am Abend gab’s Pizza mit einem herrlichen Ausblick auf die Tiefebene. - 100km
5.Tag: Start um 9:00, Frühstück aus dem Supermarkt. Baguette, Käse und Milch. Durch den Nationalpark ging es Richtung Orosei. In 1017m Höhe passierten wir am „Genna Silana“ den höchsten Punkt der Tour. Die Steigungen dort hinauf >>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 

Tourbericht am Stück ...