scotland
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   nach Dunoon. Jetzt wurde das Wetter wie die Landschaft schöner. Bei ca. 20C° ging es über teilweise vielbefahrene Straßen bis Connel, wo wir um 20:00 im “Falls of Lora Hotel“ unterkamen. Auch in der Gegend war es schwierig eine Unterkunft zu bekommen, da an dem Wochenende die Highlandgames in Tayuniit standfanden. – 176km
Sonntagmorgen bei sonnigem Wetter Abfahrt gen Highlands. Wir fanden keine Möglichkeit der vielbefahrenen A82 zu entkommen. In Fort William kurz angehalten, "The old Inverlochy Castle" bewundert und Ben Nevis gesehen. Bei Fort Andress bot sich uns endlich die Möglichkeit der A82 zu entkommen. Wir umfuhren Loch Ness rechterseits auf der B862 durch eine herrliche Landschaft vorbei an "Loch Tarff". Allerdings muss man erst einige Höhenmeter überwinden um diesen Genuss zu erlangen. Weiter Richtung Etappenziel Inverness. Aufgrund eines Speichenbruchs verzögerte sich die Zimmersuche um ½ h. Inverness war gut besucht. Gegen 21:00 fanden wir endlich eine überteuerte Bleibe im “Glen Mohr Hotel“. - 172 km
Der Montagmorgen war bewölkt und kalt. Die gebrochene Speiche wurde in einem Bicycle shop für 9 £ erneuert und gegen 10:30 ging die Fahrt weiter. Heute war trödeln angesagt. Dauert seine Zeit bis man aus Inverness raus ist. Keine besonders schöne Stadt. Es nieselte teilweise. Bei Moy wollten >>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 

Tourbericht am Stück ...