scotland
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   wir mal wieder den Autos entfliehen und fanden einen Fußweg, der viel Zeit kostete. Jetzt hatten wir Ruhe vor den Autos, konnten aber die Natur nicht genießen, da wir uns auf das unwegsame Gelände konzentrieren mussten. Während einer ausgedehnten Mittagspause im “Little Chef“ wärmten wir uns auf. Den Little Chief kann ich übrigens nicht empfehlen! Für das gleiche Geld gibt es in den Pubs oder Inns ein besseres Essen. Am Abend fanden wir in dem verschlafenen Nest Dalwhinnie wider Erwarten das “Loch Ericht Hotel“. Bisher die beste Unterkunft für 28,50 p/pers. Den Loch Ericht muss man erst mal suchen. Liegt hinter den Bahngleisen und wird offensichtlich gerade bebaggert. – 115km
Dienstag, heute verlassen wir die Highlands über den “Pass of Drumochter“. Noch ein Foto am Schild und weiter Richtung Edinburgh, wo wir uns verabredet hatten. Die Strecke dorthin ist uninteressant. Umgebung Edinburgh -> viel Verkehr. Beeindruckend ist die “Forth Road Bridge“. 19:39h, Wir entschlossen uns in South Queensferry zu nächtigen, weil keine Lust mehr auf Verkehr (obwohl dort ein Radweg nach Edinburgh geht) und wahrscheinlich günstiger als Edinburgh. “The Staghead Hotel“ war OK. Am Abend trafen wir uns wie verabredet mit Bekannten in einem Hafenrestaurant und versuchten uns in english conversation. – 166km
>>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 

Tourbericht am Stück ...