scotland
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   Am Freitag gemütlich die letzten 20km zum Flughafen. Diesmal mussten wir für die Räder zahlen. Im Flieger sorgten einige Glasgow-Fans für Stimmung. Einer wurde in Weeze vom Grenzschutz abgefangen und durfte direkt wieder zurück. Nach dem eher kühlem Wetter in Schottland erwartete uns in Deutschland schwülwarmes Sommergewitterwetter. War ne schöne Tour, ich hatte es mir noch abenteuerlicher vorgestellt. Leider haben wir die nordwestlichen Highlands nicht gesehen. Im Nachhinein hätte ich Edinburgh weggelassen und wäre weiter hochgefahren. Kann man ja nachholen... soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 

Tourbericht am Stück ...