Suedwesten-USA
  -Madeira
  -Imst
  -Blaue-Reise
  -Südwesten USA
  -Teneriffa
Wandern
  -Alpenüberquerung
  -Meran-Gardasee
  wurde so gebucht, dass man abends ankommt und dann die erste Nacht in einem Flughafenhotel verbringt. Am nächsten Morgen übernahmen wir dann energiegeladen den Camper.Die Credit-Card ist ein absolutes Muß! (EURO oder VISA passt überall).Der erste Weg sollte zu einem Einkaufsmarkt führen, um die Vorratskammer zu füllen. Die Küchenausrüstung hatten wir mitgebracht. Ein Grill ist unbedingt zu empfehlen, kost fast nix. Dann kanns auch schon los gehen. Unser Streckenplan... Für die Nationalparks sollte man sich am Anfang eine Golden Eagle Card besorgen, die freien Eintritt für jeden Park garantiert. Wer etwas sehen will, geht auf den Trails der Parks. Um den anderen Touristen zu entkommen, wählt man die längeren Trails, auf denen man auch schon mal ein paar Stunden unterwegs ist. Deshalb gehören gute Wanderschuhe ins Gepäck! In den drei Wochen fehlte uns an dem ein oder anderen Ort dann doch etwas die Zeit, aber ich denke auch in 4 Wochen wär es eng geworden. Die Zeit vergeht bei einer solchen Rundreise wie im Flug. Während der Reise habe ich >>Soll ich mal zeigen...

vorheriges_Bild     naechstes_Bild
Seite: 1 2 3