>>
Blaue-Reise
  -Madeira
  -Imst
  -Blaue-Reise
  -Südwesten USA
  -Teneriffa
Wandern
  -Alpenüberquerung
  -Meran-Gardasee
    Der übliche Tagesablauf: Frühstücken, schwimmen/schnorcheln, nächste Bucht anfahren, Mittagessen, schwimmen, Kaffe, nächste Bucht, schwimmen, kleiner Imbiss, Abendessen, Abendprogramm. Die erste Tagestour führte uns zu der Felsschlucht HoeheSaklikent, die 18km lang ist und über einige Kilometer begehbar ist. Am Anfang der Schlucht leiht man sich für 1 Euro ein paar Gummilatschen, die auf dem glatten Fels sicheren Halt bieten. Nach dem Mittagessen in einem Restaurant vor Ort kam das Pflichtprogramm: Teppichmanufaktur! Ist mal ganz interessant, dauert aber zu lange, weil die Kollegen ja was verkaufen wollen. Abschliessend sind wir noch schwimmen zur Lagune "ÖlüDeniz".
Die zweite Tagestour führte uns ins Naturschutzgebiet von Dalyan, zu den lykischen HoeheFelsgräbern von Kaunus. Mit einem kleinem Boot fährt man durch das beindruckende, grossflächig mit Schilfgras bedeckte Flussdelta zu den lykischen Felsgräbern. 2 Minuten Fotoshooting und dann weiter zum Schlammbad. Das Bad war gut besucht.
Seite: 1 2 3 4