Blaue-Reise
  -Madeira
  -Imst
  -Blaue-Reise
  -Südwesten USA
  -Teneriffa
Wandern
  -Alpenüberquerung
  -Meran-Gardasee
    Möchte nicht sehen was dort in der Hauptsaison los ist. Man begebe sich in das stark schwefelhaltige HoeheSchlammbecken, lasse dan Schlamm in der Sonne auf der Haut trocknen. Nach dem Duschen fühlt man sich wie frisch restauriert. An der Dalyanmündung hielten wir vergeblich Ausschau nach den großen Meeresschildkröten, die während der heißen Jahreszeit ihre Eier in den feinen Sand legen.
Hoehe In der einen Woche sind wir leider nur ein einziges Mal für ca. 2Std. gesegelt. War richtig romantisch im Gegensatz zum dröhnenden Motorengeräusch. Wider Erwarten gab es kein einziges Mal Fisch zum Essen. Die Ägäis ist leergefischt (Dynamitfischer), der Fisch entsprechend teuer. Wir versuchten vergeblich Fisch zu fangen.
Die Ankerplätze waren meist schön gelegen. Wenn man genauer hinschaut ist der Touristenmüll an einigen Stellen leider nicht zu übersehen. Auch das augenscheinlich kristallklare Wasser sieht in einigen Buchten durch die Taucherbrille nicht mehr so sauber aus, was duch die karge Unterwasserwelt an diesen Stellen noch unterstrichen wird. Schade!
>>
Seite: 1 2 3 4