Blaue-Reise
  -Madeira
  -Imst
  -Blaue-Reise
  -Südwesten USA
  -Teneriffa
Wandern
  -Alpenüberquerung
  -Meran-Gardasee
    Aber: die Türkei soll ja auf dem besten Weg sein die Natur in der Ägäis zu schützen. Alle Schiffe müssen mit einem Abwassertank ausgerüstet sein. Da es aber noch an Absaugstationen mangelt (vielleicht möchte der eine oder andere auch die Entsorgungskosten sparen) wird der Dreck letztendlich doch per Lenzpumpe abgestossen.
Hoehe Das alles waren allerdings nur Kleinigkeiten und können die schönen Erinnerungen an den Urlaub nicht trüben. So eine blaue Reise kann ich jedem empfehlen. Die Tagestouren sollte man auch mitnehmen, sind eine schöne Abwechslung. Es besteht die Möglichkeit eine solche Reise über 2 Wochen zu buchen, für mich persönlich war 1 Woche genau richtig. Wer wasserscheu ist, nicht schwimmen kann, keine Lust an schnorcheln hat, wird eine solche Reise wohl kaum in Erwägung ziehen. Nicht vergessen: kleine Euroscheine einstecken! Die Devisenjäger geben gerne türk. Lira zurück!
Seite: 1 2 3 4